Huch! Weihnachten steht schon wieder vor der Tür!

Palettenweihnachtsbaum
DIY: Weihnachtsbaum aus Paletten
8. Dezember 2017
ultra-violet
Pantone hat gewählt: Ultra Violet ist die Farbe des Jahres 2018!
17. Januar 2018

Huch! Weihnachten steht schon wieder vor der Tür!

Weihnachten

Huch! Weihnachten steht schon wieder vor der Tür!

Weihnachten steht vor der Tür und der Stress ist vorprogrammiert! Oder? Hast du schon alle Geschenke besorgt? Was gibt es bei dir zu essen, eher Festtagsmenü oder traditionell Bockwürstchen mit Kartoffelsalat?

 

Alle Jahre wieder… ist plötzlich und unerwartet Weihnachten!?!?!

 

Weihnachten

 

 

Weihnachten in der Sonne oder doch lieber im Schnee verbringen?

Jutta hat es sich leicht gemacht… sie ist geflüchtet, tourt mit dem Rucksack durch Kambodscha und sitzt wahrscheinlich Weihnachten bei 30 Grad unter einer Palme! Da stellt sich mir dir Frage: Gibt es Palmen in Kambodscha? Eigentlich auch egal, Hauptsache Sonne oder doch lieber Schnee? Was meinst du?

Ich mache es mir dieses Jahr auch leicht, habe mich kurzerhand bei meiner Schwester eingeladen und lasse mich dort beköstigen und verwöhnen. Clever, oder? Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen unser Haus weihnachtlich zu dekorieren, denn ich liebe die Weihnachtszeit mit allem drum und dran. Stress hin oder her! Kerzenschein, duftende Plätzchen, Familie und jede Menge Schnee… das ist für mich die Krönung des Jahres!

 

Weihnachten

 

Falls dir noch eine coole Idee für deinen Weihnachtsbaum fehlt haben wir hier das Richtige für dich: Ein Weihnachtsbaum aus Paletten!

In diesem Sinne…

…die Mädels von wohnALARM verabschieden sich in die wohlverdiente Weihnachtspause und wünschen dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.  2018 haben wir wieder tolle Blogbeiträge, interessante DIY’s und wertvolle Wohntipps für dich. Versprochen!

Anfang 2018 geht’s direkt mit einem interessanten Blogbeitrag los: Ein Tiny-House zeigt Größe – 10 clevere Tipps für kleine Räume!

Kleine-Räume-einrichten

Kleine Räume einrichten leicht gemacht!

 

Noch etwas Wichtiges zum Schluss:

Den ausgefüllten Fragebogen zu unserer Challenge „Dekorieren – aber richtig!“ kannst du uns noch bis zum 12.01.2018 schicken. Nicht vergessen: Unter allen ausgefüllten und eingesendeten Testimonials verlosen wir eine ½ stündige Wohnberatung, telefonisch oder online! Es lohnt also, sich ein paar Minuten Zeit dafür zu nehmen 😉

See you soooooon 😉

 

weihnachten

Susanne & Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*