Über mich


Hallo und Moin!

Es begann zu zweit…

Wir, Jutta Noruschat aus Hamburg und Susanne Michel aus Selm, sind die kreativen Köpfe, die hinter wohnALARM.blog stecken. Durch unsere Arbeit als Home Stager und Raumgestalter sind wir mit den neusten Trends vertraut, aber immer noch neugierig und ständig auf der Suche nach innovativen Ideen. Die originellen Wohnideen von Jutta wurden bereits in der „Bild der Frau“ und der „Kreativ“ veröffentlicht. Mehrere Home Staging Projekte von Susanne zeigte VOX in seiner beliebten Sendung „mieten, kaufen, wohnen“.

Weiter geht es alleine…

Meine liebe Freundin Jutta ist leider sehr schwer erkrankt, so dass ich, Susanne, den Blog alleine weiterführe…was ohne Jutta’s Spirit, Einfälle und Elan so gut wie unmöglich ist!  Da der Blog jedoch unser „Baby“ ist, werde ich ihn weiter füttern und mich gut um ihn kümmern…in der Hoffnung, dass Jutta irgendwann wieder dabei ist.

Worüber blogge ich:

Natürlich weiterhin über Inneneinrichtung, Wohnideen und Deko… ich zeige euch die neusten Wohntrends, kreative Gestaltungen und DIY-Sensationen.