Kooperationen

Kooperationen

Hallo, ich bin Susanne aus Selm und freue mich dich auf meinem Blog zu begrüßen. Als Home Stagerin beschäftige ich mich täglich mit Möbeln, Deko, Farben, Einrichtung, usw. Da kam Anfang 2017 die Idee darüber zu bloggen und Videos zu machen.

Seit Februar 2017 blogge ich nun hier auf wohnALARM.blog. Neben Tipps und Informationen sind DIY´s unsere große Leidenschaft. In der Regel erscheint ein neuer Beitrag pro Woche, entweder als Blogbeitrag oder als Video. Wir möchten, dass sich mein Blog mit der Zeit immer weiter entwickelt und haben daher keine starren Regeln. Stehenbleiben ist Stillstand!

wohnALARM.blog und der dazugehörige YouTube-Kanal wohnALARM ist für mich viel mehr als purer Zeitvertreib. Ich bin mit so viel Herzblut und Eifer dabei, dass ich manchmal alles andere vergesse… 😉

Neben Blog und YouTube-Kanal bin ich natürlich auch auf verschiedenen Social Media-Kanälen zu finden. Die aktuellen Follower-Zahlen findest du unter den jeweiligen Icons auf unserer Website.

Wenn dir meine Arbeit gefällt und du gerne mit mir zusammenarbeiten möchtest, solltest du Folgendes über mich wissen:
Ich behalte mir vor, nur mit Unternehmen eine Kooperation einzugehen, die 100 prozentig zu mir und meinem Blog passen. Werbung und gesponserte Produkte werden als solche gekennzeichnet und grundsätzlich auf nofollow verlinkt. Giveaways und Gewinnspiele können gerne mit in die Beiträge integriert werden.

Dafür helfe ich dir, deine Produkte oder Dienstleistung einer neuen Zielgruppe zu präsentieren.

So kooperieren wir:

Advertorials/Sponsored Posts
Damit gemeint sind Beiträge, die sich ausschließlich mit dem Produkt oder der Dienstleistung befassen. Das können z.B. Produkt- oder Shopvorstellungen oder Tipps und Anregungen zu bestimmten Themen sein. Die Artikel bestehen aus mindestens 300 Wörtern und enthalten 1-3 Links zu dem Unternehmen und mindestens 3 eigene Bilder, die das Produkt optimal und themenbezogen in Szene setzen. Advertorials sind exklusiv und enthalten keine weitere (Fremd-)Werbung/Verlinkung.
Social Media-Promotions
wohnALARM ist auf diversen Social Media Platformen vertreten. Passende Beiträge oder Produkte stelle ich  dort online.
Produktplatzierungen
Produktplatzierungen sind Erwähnungen von Produkten, die thematisch passend in Beiträgen eingebunden werden. Die Beiträge enthalten mindestens 300 Wörter und können auch weitere (Fremd-)Werbung beinhalten.

 

Gastartikel

Du brauchst frischen Wind auf deiner Seite? Oder du brauchst dringend Unterstützung, um einen Artikel fertig zu stellen? Wenn dir mein Schreibstil gefällt, sprich mich gerne an. Oder möchtest du selber einen Artikel bei mir als Gastblogger platzieren? Dann beachte bitte unbedingt unsere Anforderungen an einen Gastbeitrag.

 

Teilnahme als Wohn- und/oder DIY-Expertin auf deinem Event

Denkbar sind z.B. Messen, Workshops oder sonstige Veranstaltungen

 

Fotomaterial und Content für (online) Magazine

Du möchtest meine Fotos oder Texte für Veröffentlichungen wie Zeitungen, Magazinen oder Websites zu verwenden? Gerne kannst du mir dazu eine Anfrage schreiben.

 

Warenproben und PR Samples

Warenproben und PR Samples können mir gerne zugesandt werden, am besten nach vorheriger Absprache. Eine Verpflichtung zu einem Review ergibt sich aus der Bereitstellung von Warenproben nicht, ebenso wenig wie eine grundsätzlich positive Darstellung der Produkte. Ich bitte um Verständnis, dass Produktvorstellungen nicht für den Gegenwert eines PR-Samples geleistet werden können.
Vergütungen sind stets als Aufwandsentschädigung/Honorar für die Gestaltung/Fotos & Text zu sehen, nicht als Bezahlung für ein grundsätzlich positives Review/Feedback. Ich weisen ausdrücklich darauf hin, dass unsere Empfehlungen und Meinungen objektiv und unabhängig sind.