DIY: Weihnachtsbaum aus Paletten

Upcycling-Schallplatte
Upcycling DIY: Einzigartige Schallplattenuhr selber machen
16. November 2017
Weihnachten
Huch! Weihnachten steht schon wieder vor der Tür!
13. Dezember 2017

DIY: Weihnachtsbaum aus Paletten

Palettenweihnachtsbaum

DIY: Weihnachtsbaum aus Paletten.

Die besinnliche Zeit beginnt und wir dekorieren unser Zuhause. Damit es auch schon vor der Tür so richtig weihnachtlich wird, haben wir einen tollen Weihnachtsbaum aus Paletten gemacht.

Das Beste daran:

Unser Palettenweihnachtsbaum ist Teil des großen Blogger-Advents-Kalender der Seite Garten und Freizeit . Die komplette Anleitung verbirgt sich hinter Törchen 8.

 

Weihnachtsbaum-aus-Paletten

 

Wenn du wissen willst, wie wir den Paletten-Weihnachtsbaum gemacht haben, sieh dir unsere Videoanleitung an.

…soviel sei schon verraten:

Du benötigst zwei Paletten aus dem Baumarkt, ein paar Holzschrauben und etwas Werkzeug und schon baust du dir diesen wetterfesten und preisgünstigen Baum, den bestimmt nicht Jeder vor seiner Haustür oder im Garten hat.

Naja, soooo einfach war es dann doch nicht… wir mussten ganz schön Kraft aufwenden, um die Palettenbretter von der Unterkonstruktion zu bekommen. Eigentlich nichts für zarte Frauenarme…ABER wir haben es geschafft! Wir können euch sagen: Der Schweiß floß in Strömen und wir haben ganz schön geflucht… 😉

 

Palettenweihnachtsbaum

 

Zum Verzieren haben wir uns Schablonen im Internet besorgt, mit denen du super schnell und einfach Schriftzüge wie „Merry Christmas“ , X-Mas  oder „Jingle Bells“ auf das Palettenholz schreiben kannst.

Wir wünschen Frohe Weihnachten und viel Spaß beim Nachmachen!

 

12 Kommentare

  1. super Idee – ähnlich wie Garten betonieren und grün anstreichen! 🙂 🙂 Spaß beiseite – ich find eure Ideen kreativ und cool – auf manche käme ich im Leben nie. Und welches 2. 3. und 4. Leben die Europaletten haben. Da kannste nur staunen

  2. […] Falls euch noch eine coole Idee für den Weihnachtsbaum fehlt haben wir hier das richtige für dich: Ein Weihnachtsbaum aus Paletten! […]

  3. These aгe trᥙly impressіve ideas in aƄout blogging.

    You have touched some fastidious factoгs here. Any way ҝeep up wrinting.

  4. Judediaply sagt:

    I really liked your article.Really thank you! Awesome

  5. Judediaply sagt:

    Thank you ever so for you forum post. Keep writing

  6. Judediaply sagt:

    some small security problems with my latest weforum and Id like to locate something a lot more safeguarded. Do you have any recommendations? http://vztaomhf.tumblr.com/ – Larisa

Schreibe einen Kommentar