DIY: Kupferkannen – aus alt mach neu

Farbe im Arbeitszimmer
7. Januar 2017
Praxistipp: Bilder ohne Nägel aufhängen
31. Januar 2017

DIY: Kupferkannen – aus alt mach neu

DIY-Kupferdeko

DIY: Kupferkannen – aus alt mach neu…

Wie man ganz einfach alten Zinkkannen mega angesagte Kupferkannen macht, zeigen wir dir in unserem Video. Die alten Zinkkannen gefielen uns nicht mehr und Kupfer ist ja gerade „in“.  Aber alles was „angesagt“ ist kosten auch gleich mehr. Wir haben uns daher für eine echt günstige Variante entschieden Marke „selfmade“, die nicht minder schön ist. Die Lösung findest du in jedem Baumarkt: Kupferspray!!! Sieh dir an wie einfach und schnell du deine alten Schätzchen umstylen kannst.

 

Kupferkannen

Aus alt mach neu in drei Schritten:

 

Kupferkannen

 

Schreibe einen Kommentar