Tipp: Pflanzkübel aus Fiberglas für innen und außen

Umzug geschafft – wohin jetzt mit dem Müll?
24. Oktober 2017
Upcycling-Schallplatte
Upcycling DIY: Einzigartige Schallplattenuhr selber machen
16. November 2017

Tipp: Pflanzkübel aus Fiberglas für innen und außen

Fiberglas-Pflanzkübel

Pflanzkübel aus Fiberglas für innen und außen.

[Gesponsertes Produkt] Wie ihr bereits wisst, sind wir von Beruf Home Stagerinnen. Wenn wir Immobilien für den Verkauf herrichten ist es immer besonders wichtig große Dekorationsgegenstände zu haben, da diese der Blickfang in jedem Haus oder jeder Wohnung sind. Die Dekostücke sollen aber nicht nur schick, sondern auch robust sein.  Deshalb haben wir die wunderschönen, mattschwarzen Pflanzkübel aus Fiberglas von www.pflanzkübel-direkt.de , die für innen und außen geeignet sind, mal auf Herz und Nieren getestet… Das verblüffende Ergebnis zeigen wir euch in unserem Video!

Pflanzkübel-aus-Fibergals

 

Pflanzkübel dekorieren

Es müssen nicht immer Pflanzen sein mit denen du deine Pflanzkübel ansprechend dekorieren kannst.  Für den Innenraum eigenen sich  auch hervorragend Bambusstäbe in verschiedenen Stärken und Größen. Das Tolle daran, dieser Blickfang ist für jedes Zimmer geeignet, sowohl im Bad, als auch in der Diele oder wie hier, im Esszimmer.

 

 

Pflanzkübel-aus-Fiberglas

 

 

Mattschwarz im Garten – eine edele Angelegenheit

So ein mattschwarzer Pflanzkübel aus Fiberglas wertet jeden Garten, jede Terrasse und natürlich  jeden Balkon auf. Egal ob du ihn mit einer schönen runden Buchskugel oder mit einem tollen Lampenputzergras bepflanzt… der Neid der Nachbarn ist dir auf jeden Fall sicher 😉

 

 

Tatsächlich sah ja der Pflanzkübel, der wochenlang draußen stand, nach seinem Einsatz genauso aus wie sein Zwilling, der innen stehen durfte. Das liegt an dem Material, dem Fiberglas. Dieses Material wird wegen seines optimalen Korrosionsverhaltens sogar im Schiffsbau verwendet. Da kann also Regen, Schnee oder Hagel dem Kübel nichts anhaben. Selbst die Sonne, die ja sonst immer unsere schöne Gartendeko ausbleicht, hat keine Chance, denn Fiberglas ist UV-beständig.

Und wenn der Sturm dann doch mal richtig pfeift und den Kübel umwirft ist das so nicht schlimm. Fiberglas ist richtig robust, da passiert so schnell nichts. Gleichzeitig ist ein leerer Kübel so leicht, dass man ihn problemlos transportieren kann.

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*