Wohntipp: Pimp my Bath, einfach und schnell

Alte Fliesen lackieren – geht das?
2. Februar 2017
Video: Pimp my Bath, einfach und schnell | Wohntipp
17. Februar 2017

Wohntipp: Pimp my Bath, einfach und schnell

Pimp my Bath

Ein Gäste-WC einfach, schnell und für wenig Geld pimpen.

Pimp my Bath – aber wie? Unser Wohntipp zeigt dir, wie es funktioniert.  Wenn man zur Miete wohnt, lässt sich in einem Gäste-WC, außer der Deko, in der Regel nicht viel verändern. Unschöne Schmuckfliesen, wie in unserem Beispiel, kann man aber optisch verschwinden lassen. Denn wo versteckt man einen Baum am besten? Genau: Im Wald. Dieses Prinzip haben wir uns bei der Dekoration zu eigen gemacht und den Blauton  einfach aufgegriffen. Damit das stille Örtchen nicht von blauer Deko erschlagen wird, gesellen wir noch einen neutralen Grauton hinzu und damit es nicht zu kalt und steril wirkt, gehört auf jeden Fall Holz in den Raum.

In unserem Video zeigen wir dir, worauf du bei der Deko im Gäste-WC unbedingt achten musst, damit ein harmonisches Gesamtkonzept entsteht.

Baddekoration

 

 

 

Gäste-WC einrichten

Pimp my Bath

Merken

Schreibe einen Kommentar