Video: Backmischung im Glas | Oster-DIY
15. März 2017
Video: Geschenktipp Taschentuchsofa
21. März 2017

Geschenktipp Taschentuchsofa

Taschentuchsofa Geschenktipp

Geschenktipp Taschentuchsofa

Geschenktipp Taschentuchsofa

Taschentuchsofa? Noch nie was davon gehört? Dann wird es Zeit, dass du dir unser Video anschaust. Wir verraten dir den ultimativen Geschenktipp. Diese handgefertigten Bezüge für deine Kosmetik- und Taschentuchboxen sind alles Unikate und bringen die einfachen Pappkartonboxen ganz groß raus.

 

Taschentuchbox

 

Wahre Schmuckstücke

Auch dein Zuhause werten diese Taschentuchsofas ungemein auf. Egal, ob in der Küche, im Bad, im Schlaf-oder Wohnzimmer; diese Bezüge sind ein Blickfang. Deine Freunde werden dich beneiden, ganz sicher. Also bringst du am besten bei deinem nächsten Besuch ein Taschentuchsofa als Geschenk mit. Die werden Augen machen!

Wirken die schnöden Pappboxen billig und einfach denkt man bei den Taschentuchsofas eher an witzige Deko. Versteckt man die Pappboxen, so stellt man die Taschentuchsofas so auf, dass jeder sie auch sieht. Schließlich hat man ja ein Unikat. Und die grosse Auswahl hat für jeden Geschmack und Einrichtungsstil etwas dabei. Ihr merkt schon ….. wir sind begeistert!

 

Geschenktipp Taschentuchsofa 

Und? Welches Taschentuchsofa gefällt dir am besten? Hinterlasse uns einen Kommentar…wir sind sowas von gespannt!

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 Kommentare

  1. Rudi sagt:

    Super Idee, weiter so.
    Hat mir sehr gut gefallen.

  2. asmmn sagt:

    Es ist die lustige Antwort

  3. grerlew sagt:

    Che bella frase

Schreibe einen Kommentar